Über Uns

Unsere Anliegen

Unser Anliegen ist es, unseren eigenen Glauben zu vertiefen und ihn mit unseren Mitmenschen zu teilen.

Wir wollen daher:

Der Einsatz für Gerechtigkeit in der Welt folgt für uns aus dem christlichen Glauben.

Wir wollen daher:

Wir orientieren uns an der Ignatianischen Spiritualität und sind dem Jesuitenorden verbunden.

Wir wollen daher:

Konkrete Angebote

Agenda 2015

In der Agenda 2015 haben wir uns vorgenommen,

Wir richten deshalb, auf schon bestehenden Beziehungen aufbauend und diese weiterentwickelnd, an

die Einladung

Der Vorstand

Mitglied werden

Die Verfolgung unserer Anliegen lebt von den Initiativen und Beiträge der einzelnen Mitglieder.

Wir freuen uns, Sie/Dich kennenzulernen, sodass wir uns gemeinsam für Gerechtigkeit & Glaube einsetzen können.